et voilà – sinnvoi!

 

August 2014

Umzug…jede Menge zu tun, zu organisieren, zu schleppen…und dann dieser eine kleine Raum, im Erdgeschoss des Hauses, wo ich sesshaft werde…eigentlich vorerst nur als Zwischenlager für meine Möbel benutzt und dennoch Liebe auf den ersten Blick.

 

September 2014

Wochenendtrip mit meiner besten Freundin nach Hamburg, Entdeckung eines tollen, kleinen Ladens im Karolinenviertel…bedruckte Textilien, coole Wortspiele,… – und dann irgendwie die Verbindung im Kopf: ein eigener kleiner Laden, so in diese Richtung, wie der in Hamburg…in diesem kleinen Raum in Peuerbach, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe…

 

Oktober 2014 bis August 2016

Zwei Jahre voller Hochs und Tiefs, immer wieder ein schmaler Grat zwischen Traumverwirklichung und Verzweiflung…oft kurz davor aufzugeben…zu viele Unsicherheiten, neue Herausforderungen, Dinge, an die man zu dem Zeitpunkt, an den man zu träumen beginnt, nicht denkt….dank lieber Freunde, die mich immer wieder ermutigt und unterstützt haben, ist letztendlich aus dem Traum Wirklichkeit geworden…an dieser Stelle bleibt mir nur, DANKE zu sagen!

 

September 2016

Endlich ist es soweit…Eröffnung von sinnvoi

Neben handbedruckten Fairtrade-Shirts gibt’s auch allerhand sonstige Produkte mit Wörtern, Sprüchen…Geschirrtücher, Notizbücher, Bilder, Kinderartikel,…

 

Sommer 2018

SINNVOI bestreitet neue Wege…Der kleine Verkaufsladen wird zu einem kreativen Werkraum. SINNVOI-Produkte sind ab sofort online und auf Anfrage erhältlich. Auch in dem wunderschönen Laden s’Fachl in Linz findet man ab sofort ausgewählte Artikel von SINNVOI.